Willkommen

Kaum ist die Seite auf ihren eigenen Server mit Domain gezogen, musste sie auch schon nach ein paar Tagen erneut umziehen.
Aus diesem Grund entschuldigt bitte, wenn die Seite kurzfristig wieder offline ist. Ich arbeite schnellst möglich daran, den Umzug hinter mich zu bringen und die Seite wieder im vollen Umfang anbieten zu können.

Eure Madison Clark

.

.

2 Gedanken zu “Willkommen”

  1. Hallo, ich lese mich gerade durch deine Romane. Bis auf einen habe ich alle schon durch. Sie sind einfach toll und spannend geschrieben. Die erste Geschichte aus Gardian Engel hast du schon mit anderen Namen im HP Forum geschrieben, kam mir gleich so bekannt vor. Nun muss ich nur noch das letzte Buch lesen (verraten und verkauft/ In deinen Armen) und dann hoffe ich das du noch weitere tolle Bücher schreibst.
    Vielen Dank für schöne Lesestunden und liebe Grüße Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.