MATTHEW HARKER

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Rechtsanwalt, Freund von Tyler und ein guter Freund von Sean und dessen Rechtsbeistand
.
*21.05.1984
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Größe: 185 cm
Körperbau: athletisch, geht gerne Joggen, Fahrradfahren und ins Fitnessstudio
Tattoo: bisher keines
Sexuelle Neigung: Homosexuell
Charakter: charmant, engagiert, aufmerksam, zielstrebig
.
Matthew arbeitet als Rechtsanwalt für Sean Ashton und wurde durch ihre enge Zusammenarbeit, aber auch durch die Partnerschaft zu Tyler zu einem guten Freund.
Er kennt durch seine Arbeit die frühere Geschichte des Clubs, sowie die Vergangenheit von Finn und Riley, aber auch von Sean und Tyler.
Neben seiner Arbeit als Rechtsanwalt für das BLACK DESIRE versucht er sich derzeit selbständig zu machen.
Matthew berät auch die Jungs, wenn sie ein juristisches Problem haben.
Seine Zukunftspläne sehen vor mit Tyler zusammenzuziehen.
.
zurück zu den Charakteren

.

.